Kriminalroman
Alexanders Nachhilfe

Alexanders Nachhilfe

Ein siebzehnjähriger Schüler hat sich in seine doppelt so alte Lehrerin verliebt. Als ihre Liebe von einer Mitschülerin entdeckt wird, werden beide erpresst. Zufälligerweise entdeckt der Schüler Unterlagen darüber, das seine Mutter vor fünfzehn Jahren bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben kam.

Diese hatte damals an wilden Partys teilgenommen, an der auch ein bekannter Politiker und späterer Innenminister des Landes Baden-Württemberg teilgenommen hat. Die Situation spitzt sich schließlich dramatisch zu. Zum Schluss bleiben zwei Menschen auf der Strecke, die sich ein anderes Leben auf ihre Art und Weise vorgestellt hatten.

Ein spannender Krimi, der auf der schwäbischen Alb in Burladingen und Frankfurt am Main, spielt.

Er ist im Buchhandel unter der ISBN: 978-3-00-052017-4 zu erwerben. Preis € 14,90.

Wer ist Apfelking?

Apfelking ist das Pseudonym eines in Höchst lebenden Autors, der nun seinen ersten Krimi vorgelegt hat.

(Aus der Frankfurter Neuen Presse vom 20.02.2016)
Eine reiche Gesellschaft, verbotene Liebe und mysteriöse Tode – wenn das nicht der Stoff für eine Geschichte ist. Das hat sich auch der Frankfurter Autor „Apfelking“ gedacht. Er spielt im beschaulichen und recht ruhigen Burladingen auf der schwäbischen Alb und Frankfurt am Main.
(Aus der Hohenzollerischen Zeitung vom 01.01.2016)