Kriminalroman
AH 194

AH 194

In einer milden Sommernacht wird die Unternehmerfamilie Keller, die am Rande der Stadt Kronberg im Taunus lebt, Opfer eines Gewaltverbrechens. Die vierköpfige Familie wird bis auf den Sohn ausgelöscht. Dieser überlebt schwer verletzt.

Nach seiner Genesung schwört er Rache und meldet sich zur Fremdenlegion, um sich abzuhärten, was ihm auch gelingt. Nach seiner Dienstzeit in der Legion geht er mit vier ehemaligen Kameraden auf die Suche nach den Mördern und den Beweggründen für die Tat. Als er die Täter aufgespürt hat, rechnet er auf eiskalte Weise mit ihnen ab.

Der Titel „AH 194“ ist unter der ISBN: 978-3-00-055595-4 im Buchhandel zu beziehen. Preis € 14,90.

Was, wenn alles, was bleibt, der Wunsch nach Rache ist? In dem neuen Kriminalroman von „Apfelking“ wird das Leben der Hauptfigur förmlich verwüstet, seine Familie ausgelöscht und seine Seele verdunkelt.
(Aus der Frankfurter Neuen Presse vom 25.02.2017)